Aufstellungsarbeit – Beziehungen

Vom Entweder-Oder zum Sowohl-als-auch

Von der Unachtsamkeit zur Achtsamkeit

Von der Verschlossenheit zur Weltoffenheit

Von der Gleichgültigkeit zur Liebe

Kommunikation bedeutet sich Mit-zu-teilen.  Sie ist die Brücke zu unserem Herzen und zu anderen. Sie fordert heraus – zugunsten eines höheren Zieles & einer gemeinsamen Lösung – Stellung zu beziehen und die Weisheit unseres Herzens leben zu lernen. Wir werden vor die Aufgabe gestellt ehrlich, wahrhaftig mit uns selbst und anderen zu leben. Je besser uns dieses gelingt, desto überraschter werden wir sein, wie viele Menschen uns wertschätzen und von uns inspiriert werden können. Wir leben authentisch, haben die Stärke „Ja“ zu sagen und verleugnen uns dabei nicht.

Nächster Termin:  in Planung

Seminarzeiten: Samstag: 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

                                  Sonntag: 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Kosten: € 260,– für AufstellerInnen/für RepräsentantInnen ist die Teilnahme frei